Meine Spuren im Sand…

Ich war ja schon ein paar Mal am Strand, aber St. Peter-Ording toppt alles, was ich bisher gesehen habe.

Okay, man muss da etwas länger hinfahren, aber dieser Strand, diese Weite, das ist einfach nur atemberaubend!

Es war super windig, aber umso mehr hat es mir gefallen. Überall gab es neue Dinge zu entdecken, neue Fährten aufzunehmen… So viel Spaß hatte ich wirklich lange nicht mehr!

 

Besonders aufregend war, dass ich sogar ganz allein alles erkunden konnte – zumindest teilweise.

Da habe ich wirklich nette Menschen getroffen, nicht zu vergessen ihre Hunde, die ihren Bällen hinterhergerannt sind.

 

 

 

Auch ins Meer sind Frauchen und ich dann noch rein, aber das war mir dann doch noch etwas gruselig: laut, hohe Wellen und es schmeckt super eklig!

Und dann kamen auch noch Scotty, Kerstin und Thomas dazu! Ich war der glücklichste Hund der Welt!

Foto(s): Kerstin Emme

 

 

 

 

 

 

 

Nach St. Peter-Ording möchte ich gern wieder. Oder vielleicht ziehen wir direkt dahin? Dann muss ich auch nicht mehr solange Autofahren – das mag ich nämlich immer noch nicht. 😉